blog_wow_01_750px_2015_online

Nike better world

Es gibt sie noch, die Webseiten, die einem den Mund aufstehen lassen. www.nikebetterworld.com ist so eine, und über sie wurde in den vergangenen Monaten viel berichtet, zu Recht. Die Seite ist pures HTML5 – durchaus eine mutige Entscheidung – und zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise die Möglichkeiten, die sich mit neuen Browsergenerationen und dem neuen Webstandard HTML5 ergeben können.

Ein Kommentar zu “Nike better world

  1. Was mich staunend stumm sein lässt, ist der filmische Effekt, der durch die unterschiedlich sich verschiebenden Ebenen entsteht. Da ist mit wenig Aufwand (viel Hirnarbeit sicher) was wirklich Großartiges erreicht worden. Chapeau! Das macht sogar noch beim 10ten Mal Ansehen Spaß.
    (Meine neuen Laufschuhe werden aber trotzdem keine von Nike :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *