blog_kaffeepause_750px_2015_online

Kaffeepause

Zwischendurch muss man einfach mal Luft holen und braucht eine kurze Pause.

Für den Einen die Kaffeepause, für den Anderen die Zigarettenpause und für noch einen Anderen die Pause, um den Blick in den unendlichen Weiten des Internets Schweifen zu lassen.

Und hin und wieder stößt man dort auf äußerst schöne und erstaunliche Dinge, die einen wieder neu inspierieren und begeistern und die eigenen Akkus neu aufladen, so dass man frisch wieder an die Arbeit gehen kann.

In einer meiner kleinen Pausen bin ich auf Mary Doodles und ihre Zeichnungen gestoßen.

kaffeepause_01_550px

kaffeepause_02_550px

Das besondere an diesen beiden Zeichnungen von Mary ist, dass sie sie mit Kaffee gemalt hat!

Und noch viel toller ist, dass sie uns auch daran teilhaben lässt, wie sie malt. Auf ihrem Youtube-Channel hat sie lauter kleine Videos, die zeigen, wie ihre Bilder entstehen und darunter auch den Pandabären und die Giraffe aus Kaffee.

Aber schaut selbst:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *