blog_sorgen_machen_750px_2015

Muss ich mir Sorgen machen?

Im Dezember 2011 habe ich schon einmal eien kleinen Artikel über eines meiner Lieblings-Blogs geschrieben: Die Meisterwerke der Kritzelei. Dort veröffentlicht eine heterogene Gruppe von ZeichnerInnen am laufenden Band kleine Zeichnungen, Schmierereien, Experimente, Schiefgegangenes und Gelungenes – Kritzeleien eben. Ich habe die Ehre, dort immer wieder zu publizieren und mich somit einzureihen in die Präsentation dieser bewußt-unbewußten Zeichnerei.

In den letzten Wochen habe ich allerding vermehrt seltsame Motive wie diese gepostet (ein Klick zeigt die kompletten Motive):

Und nun die Frage an eventuell mitlesende PsychologInnen: Muss ich mir langsam Sorgen machen? Falls ja: ernstgemeinte Hilfsangebote bitte an den Absender :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *