blog_venedig_01_750px_2015_online

Venedig steckt voller Zeichen

Venedig geht unter. Venedig ist die schönste Stadt der Welt. Venedig ist die Stadt meiner Vorfahren (vgl. die Übersetzung des Nachnamens „Casanova“). Venedig steckt voller Geheimnisse. In Venedig kann man sich ohnehin nur verlaufen. Venedig stinkt. Venedig ist die Stadt der Künste. Venedig hatte Vivaldi und der hatte die „Vier Jahreszeiten“. Venedig ist überlaufen. Venedig stinkt nicht. Venedig ist ein Fisch.
Venedig steckt voller Zeichen und Hinweise. Seltsam, seltsam. Über die Jahre hab ich einiges an Material gesammelt, hier mal eine erste kleine Zusammenstellung.

Freie Assoziationen zu diesen Bildern, auch Deutungsversuche und Nachfragen, sehe ich gern in den Kommentaren. Cari saluti!

2 Kommentare zu “Venedig steckt voller Zeichen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *