blog_azubi_750px_2015_online

Mediengestalter – Azubi 2012!

neuhauswiedemann sucht 2012 wieder nach einer/m Auszubildenden für den Beruf Mediengestalter/in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik.

Wir bringen Dich in den Job. Und zwar mitten in der Praxis. Mit allem Drum und Dran. Bei uns sind Kreativität und detaillierte fachgerechte Umsetzung in der Produktion höchstes Ziel. Wir bieten eine fundierte und inhaltlich umfassende Ausbildung.

neuhauswiedemann ist ein kleines und hochmotiviertes Team mit moderner Arbeitsumgebung. Unsere Azubis arbeiten in vielen spannenden Jobs für interessante Kunden.

Es geht um Gestaltung und Technik

Von einer/m Azubi wünschen wir uns viel Spaß am Gestalten sowie ein gutes Auge für Grafik und Typografie. Außerdem solltest Du die Fachhochschulreife oder das Abitur mitbringen. Eine Vorausbildung als GTA wäre prima. Wir interessieren uns sehr für Dich, wenn Du kreativ bist und sogar schon mit eigenen Projekten (Blogs, Filme, Ausstellungen, …) an die Öffentlichkeit gegangen bist.

Es gibt Handarbeit und jede Menge zu lernen.

Eine Bewerbung erreicht uns ganz einfach: Als detailliertes Portfolio mit Arbeitsproben an unsere Adresse oder per mail an neuhaus@neuhauswiedemann.de

Wir freuen uns!