blog_internet-poesie_750px_2015_online

Internet Poesie

Alone I wait in the shadows
Alone I walked the ocean strand
Alone I wonder where you are tonight

Is it true
is it to you
is it the real life
is it the very end of something or is it just the beginning

Was ein bisschen klingt, wie ein Song von The Cure ist tatsächlich nur das, was Googles automatische Vervollständigung auswirft, sobald man ein paar Buchstaben getippt hat.

internet_poetrie_01_500px

internet_poetrie_02_500px

googlepoetics hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Kreationen zu sammeln und aufzuführen.

Aber nicht alles klingt nach The Cure und Herzschmerz.
Viele automatische Vervollständigungen sind einfach nur lustig. :)

internet_poetrie_03_500px

internet_poetrie_04_500px

Ich selbst habe auch mal ausprobiert, was mit der automatischen Vervollständigung des Googles der Dichter und Denker rauskommt.
Und ich denke wir können ganz gut mithalten mit der englischen Vervollständigung. ;)

internet_poetrie_07_500px

internet_poetrie_08_500px

internet_poetrie_05_500px

internet_poetrie_06_500px

internet_poetrie_09_500px

Aber probiert’s selbst!

Schreibe einen Kommentar