blog_formel_eins_750px_2015_online

Formel Eins

Heute bin ich über das Playlist Project von Robba Saldaña gestolpert, dass sofort mein Herz erobert hat.

Robba über sein Projekt:
„The Playlist Project consist in the concept of one song everyday for a whole year, combining the passion i have for design and arts and music! All Handmade with ink pen :) Rock!“

Jeden Tag fasst er einen Song als kleines Bild zusammen. Das will er ein Jahr lang machen – fünf Monate hat er immerhin schon hochgeladen, der sechste ist bereits auf dem Weg.

Durch die ersten Monate habe ich mich mit Freude geklickt. Nicht nur, weil mir die Bilder an sich einfach gut gefallen (die an Tattoos oder Patches erinnern), sondern auch, weil viele seiner gemalten Songs auch zu meinen Lieblingen gehören, die ich immer wieder gerne höre.

Hier also meine persönliche Top 10:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *